Sonntag, 18. Januar 2015

5. Turniertag

Das 5. Turnierwochenende liegt hinter uns.

Das 1. Damen-Team konnte ganz entspannt auf der Hausbahn starten, auch wenn Anja wegen Krankheit ausfallen mußte und Beate sich kurz vorher ausgerechnet an der rechten Schulter verletzt hatte.
Danke an Selina für´s Einspringen!
Danke an Ronny für die gute Spieltagsleitung!
Danke an Klaus für´s motivieren ;o)



Das 2. Damen-Team hatte einen aufregenden Start in den Tag.
Da Ortrud aus persönlichen Gründen nicht antreten konnte, mußte seeeeehr kurzfristig eine Vertretung ran.
(Ortrud, wir sind in Gedanken bei dir!)


Aus diesem Grunde ein "Dankeschön" an Juliane, die kurzfristig (3 Stunden vor Wettkampfbeginn) eingesprungen ist.
 Juliane, Du bist Spitze!!!

 Das Herren-Team mußte früh aufstehen, um in Eisenach zum Turnier anzutreten.
Erstmals konnte Dietmar hier Wettkampfluft schnuppern und hat sich gut geschlagen.

Alle Ergebnisse findet ihr, wie immer hier und hier.

Und zum Abschluss vertraten uns Karin und Beate noch bei der Weimarer Sportlergala 2015. Sie haben viele neue Eindrücke und Ideen gesammelt, wie unser Verein im Sport und Spaß gestärkt und vorangebracht werden kann.


Und dann ist das aktuelle Vorstandssitzungs-Protokoll online. Bitte schaut hier und gebt uns eine kurze Rückinfo, Änderungswünsche, Lob und Kritik :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen