Freitag, 1. August 2014

Sommerfest


Manchmal muss man auch mal was anderes machen als bowlen. Besonders, wenn das Wetter so toll ist wie gestern...
Ein paar Bratwürste, einen leckeren Salat von Ortrud und den übriggebliebenen Sekt vom 10-Jährigen - mehr braucht es fast nicht, um in einer schönen Runde mal über alles Mögliche zu quatschen und zu lachen.


Die Nicol hat uns auch besucht, mit ihrer kleinen Clara.



Vielen Dank an Karin und Lothar, die alles so super organisiert haben.



Gearbeitet haben wir aber trotzdem ein bisschen.
Willi, unser Sportwart, hat unser neues Vereins-Turnier vorgestellt, nachdem er es bereits mit einigen Mitgliedern getestet hat.
Dazu gibt es nochmal eine ausführlichere Information und im August gehts dann los.



Es war ein wirklich schöner Abend!
Ich freue mich, daß so viele da waren, und hoffe, es hat euch genauso gut gefallen.

Liebe Grüße
Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen