Donnerstag, 25. September 2014

Preisverleihung der "Sterne des Sports"






23.September 2014


Im Reithaus Weimar wurden die Sterne des Sports in Bronze verliehen                      

      Manfred Roth Vorstand der VR Bank Weimar
 

Aus dem Landkreis und der Stadt Weimar haben sich in diesem Jahr 27 Vereine um die begehrteste Auszeichnung  im Breitensport beworben.


Die 3 platzierten Vereine sind der Motorclub Apolda (1.), der Boxverein Weimar (2.) und die SpVgg Kranichfeld (3.Platz). Für die Nichtpreisträger gab es eine Anerkennungsprämie. 
 

Es hat sich also auch in diesem Jahr wieder für die Vereinskasse gelohnt mitzumachen, obwohl wir nicht unter den 3 Preisträgern waren.

 „Die Sterne stehen eindrucksvoll für die Vielfalt des Sports und für die Bereitschaft der Vereine, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen“, sagte Manfred Roth, der Vorstand der VR Bank Weimar. Der Präsident des Landessportbundes, Peter Gösel, bekräftigte dies und würdigte explizit das Engagement der VR Bank Weimar, das in Thüringen noch nicht in allen Regionen gleichwertige Nachfolger hat.

Ortrud


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen