Freitag, 11. Juli 2014

Training vom 10.07.

Trotz Sturm und Starkregen und Hagel haben es einige Füchse zum Training geschafft.

Die Bahnen waren, leider schon morgens, mit 2er und 3er Öl belegt - davon war nachmittags nicht mehr viel da ...
Willi glänzte als Tagessieger mit 1.060 Pins. ;-)

Besondere Highlights waren der Besuch unseres neuen Jugendlichen Bastian aus Meiningen mit seinen Eltern (leider bin ich erst zu spät auf die Idee gekommen, ein Foto von ihm zu machen, da war er schon weg). Ein sehr netter junger Mann und eine echte Bereicherung für uns.

Und das zweite Highlight - wir hatten Besuch von 2 Bowlinginteressierten. Shiela und Thomas aus Weimar.
Karin und Conny haben sie auf der Hausliga angesprochen.


Wir haben sie gleich in Beschlag genommen - sie sind ganz schön in´s Schwitzen geraten.
Sie stellen sich schon ganz schön gut an! Und sind zudem sehr nette Zeitgenossen.

Das war´s erst mal ganz kurz von mir.
Am Wochenende ist unser Geschwistertag - dann gibts das nächste Update.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen